Profil


Geboren bin ich vor gut 30 Jahren in Troisdorf in der Nähe von Köln. Vier Jahre meiner Jungend verbrachte ich mit meiner Familie (meinen Eltern und meinen beiden Schwestern) in El Paso, Texas. Anschließend wuchsen wir in Bayern im Landkreis Fürstenfeldbruck auf.

 

Zwischenzeitlich lebe ich in Olching und arbeite neben meinem Mutterdasein in Teilzeit beruflich als Beamtin. Den kreativen Ausgleich zu meinem Bürojob suche ich unter anderem in der Fotografie. Aus meinem Hobby wurde nach und nach eine Leidenschaft. Mehr zu können, mehr zu zeigen, mehr zu geben war der Wunsch in mir. Und so entstand littlebigfoto.de. 

 

Ich möchte mit meinen Bildern Momente festhalten, Gefühle zeigen, Stimmungen schaffen und Menschen berühren.

Dank zahlreichen Fotobuchlektüren, einem Volkshochschulkurs und sehr viel Übung habe ich die Fähigkeit entwickelt die Welt mit dem fotografischen Auge zu sehen und die Liebe fürs Detail zu entwickeln.

 

Dank meiner vielen Shootings mit meiner Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten und natürlich auch meiner Tochter starte ich jetzt auch beruflich durch. Entsprechend freue ich mich über Fotoaufträge und Anfragen Ihrerseits.

Denn Momente festzuhalten und Menschen mit Bildern glücklich zu machen ist meine Leidenschaft.

 

"Was die Augen sehen, das glaubt das Herz." - Friedrich Schiller

Zitat von Friedrich Schiller